Der zuverlässiger Rückruf


Wir zeigen euch in diesem Workshop (2 x 1 Stunde) verschiedene Wege den sicheren Rückruf zu trainieren und setzen es dann in der Praxis mit euren Hunden um.


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Wer seinen Hund aus allen Situationen entspannt zurückrufen kann, ist klar im Vorteil. Nur so kann man seinem Hund ein Maximum an Freiheit gewähren. Einige Hunde haben einfach nicht richtig gelernt, was ein guter Rückruf bedeutet. Viele verknüpfen das Wiederkommen mit dem Ende von Spiel und Spaß, mit Anleinen, nach Hause gehen oder gar einer Rüge, weil es zu lange gedauert hat. Andere Vierbeiner stellen beim Rückruf auf Durchzug und haben andere Prioritäten (anderen Hund begrüßen, fertig schnüffeln). Nach einer kurzen Bestandsaufnahme werden wir uns gemeinsam Lösungswege erarbeiten! X wie baut man einen Rückruf auf und etabliert ihn? X was steht einen zuverlässigen Rückruf im Wege? X der Super-Rückruf X was wenn er nicht kommt?

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können