Hier bist Du genau richtig:

  • wenn Du Deinem Hund ermöglichen möchtest seinen natürlichen Bedürfnissen nachzugehen ohne dass Du die Kontrolle verlierst
  • wenn Du Deinen Hund artgerecht in der Natur auslasten möchtest
  • wenn Du und Dein Hund durch erfolgreich gemeisterte Aufgaben zu einem Team zusammenwachsen wollt
  • wenn Du die Orientierung Deines Hundes an Dir verbessern möchtest

Ringtraining -offenes Training


Einführung in das Ringtraining für alle Rassen
Wie präsentiere ich meinen Hund auf Ausstellungen vorteilhaft?
Was muß ich unbedingt beachten? Was ist ein NOGO?
Training findet in einer Halle statt!


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Offenes Training - alle Rassen und auch Junior Handler sind herzlich willkommen!!!

?Theorie & Praxis?

- die Grundlagen des Ausstellens

- das Laufen in der Gruppe und Einzeln

- die Präsentation im Stand auf dem Tisch/am Boden

- die Gebisskontrolle

Mehrhundehalter herzlich willkommen!

Sollten Sie nur an einem Tag teilnehmen wollen bitte mit uns Kontakt aufnehmen!

Mein Name ist Laura Hitz und ich bin in der Schweiz geboren. Mit etwa 12 Jahren habe ich meinen ersten Hund bekommen. Die Ausstellungen und das Junior Handling entdeckten wir ca. ein gutes Jahr später, aber diese Welt zog uns definitiv in seinen Bann! Ich erlernte vor allem durch Zuschauen und Ausprobieren das Handling mit meinen eigenen und fremden Hunden.

2014 bin ich erstmals im Junior Handling gestartet, 2016 wurde ich bereits Schweizermeistern und durfte die Schweiz im Jahr 2017 bei der Crufts in Birmingham (GB), EDS in Kiev (Ukraine) und an der WDS in Leipzig als Landespräsentantin vertreten. Als sich nun meine kurze Junior Handling Karriere dem Ende nahte, wollte ich mich auf das Handling verschiedener Hunde, aller Rassen konzentrieren. Bisher durfte ich in über 20 Ländern, über 50 verschiedene Rassen ausstellen und meine Erfahrungen sammeln.

Heute gebe ich viele Ringtrainings, Einzelstunden und Seminare, darüber hinaus bin ich an sehr vielen Ausstellungen in ganz Europa anzutreffen und Junior Handling Verantwortliche der Schweiz.

Ich freu mich auf euch,

Laura


Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können

"